Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ACHTUNG: Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, optionale Eingaben) werden direkt an den auf dieser Seite befindlichen Betrieb weitergeleitet.

Raindrop Massage Sabine Pernecker

Bad Ischl, Oberösterreich, Österreich

Naturecke   Sabine Pernecker

  • Dipl.Kräuterpädagogin
  • Raindrop Practitioner
  • Animal Practitioner

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein sehr naturbezogener Mensch, gern im Wald und auf den Bergen unterwegs. Ich lebe seit meiner Schulzeit in Bad Ischl und schätzte unsere idyllische Gegend sehr.

Zur Raindrop Massge: Ich arbeite nur mit 100% naturreinen ätherischen Ölen… ca.  9 verschiedene Kräuteröle werden dabei auf den Rücken getropft und sanft aufgetragen -leicht einmassiert.

Wie wirkt diese Anwendung

•    Immunstärkend
•    Unterstützt  den Bewegungsapparat
•    Entspannt die Rückenmuskulatur
•    Tiefenentspannung  für Körper , Geist und Seele.
•    Tauchen sie ein in die wunderbare Welt der ätherischen Öle
•    Mit der Natur helfen und unterstützen

Leistungen:
Raindrop Massagen
Aromaberatung
Kräuterkunde

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Raindrop Massage Sabine Pernecker
Ignaz Heimstraße 5 B
4820 Bad Ischl

+43 664 75093943
perneckerrus@gmail.com

Ansprechperson
Frau Sabine Pernecker

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA
Urlaubsland Österreich - Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!