Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Ischler Gulden

Bad Ischl floriert durch bleibende Werte und beständige Schönheit. Majestätisch, ohne erhaben zu sein, bietet die Kaiserstadt eine farbenfrohe Mischung aus Lebensfreude und gelebter Tradition.

Dieser große Glanz findet auch in einer eigenen Einkaufs-Währung seine Entsprechung - dem Ischler Gulden

Sein Flair entstammt der Kaiserzeit, die Gegenwart verleiht ihm Leben: Die Handelsbetriebe der Ischler Innenstadt vertrauen dem Wert unserer Münze aus feinstem Nordic Gold und heben den Gulden so in den Rang des offiziellen Zahlungsmittels der Kaiserstadt.

Wunderschöne Motive und eine exzellente Fertigungsqualität sowie die Verfügbarkeit von Münzen im Gegenwert von 10, 20 und 50 Euro formen das ideale Geschenk für jeden Anlass.

Überall in Bad Ischl einkaufen

Der Gulden wird in über 90 Prozent der Ischler Betriebe als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert.