Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ACHTUNG: Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, optionale Eingaben) werden direkt an den auf dieser Seite befindlichen Betrieb weitergeleitet.

Webcams in Bad Ischl

Die Webcams in Bad Ischl vermitteln nicht nur einen aktuellen Einblick auf das Wetter in der Kaiserstadt. Sie bieten auch interessante Ausblicke auf die Landschaft und den Ort.

Panomax Webcam auf dem Katrin Berggipfel mit Ausblick auf Bad Ischl.

Übersicht einiger Webcams aus den Regionen rund um Bad Ischl

Bad Ischl liegt im Zentrum des Salzkammergutes. Aufgrund dieser Lage und der perfekten Verkehrsanbindungen sind Ausflüge in die umliegenden Regionen schnell und unkompliziert möglich. Vor dem Ausflug noch schnell ein Blick auf die Webcam der gewünschten Destination um bestens vorbereitet in den Tag zu starten.

Panomax Webcam auf der Schafbergspitze mit Blick auf den Wolfgangsee und den Mondsee.
Panomax Webcam auf der Postalm
Panomax Webcam am Lichtenberg im Attergau.

Webcam auf der Schafbergspitze

Die Panomax Webcam auf der Schafbergspitze liefert dank der 360° Rundumsicht einen Ausblick auf den Wolfgangsee, den Mondsee und den umliegenden (Berg-)Landschaften.

Mit der steilsten Zahnradbahn Österreichs geht es auf den Schafberg.

Schon gewusst
Das Kloster Mondsee wurde im Jahr 748 von Bayernherzog Odilo II. aus dem Geschlecht der Agilolfinger auf den Überresten einer römischen Siedlung gegründet.
 

 

 

Webcam Postalm

Perfektes Wanderwetter auf der Postalm? Wie ist die Schneelage? Das erfährt man mit einem Blick auf die Panomax Webcam auf der Postalm.

Über ein Dutzend Wanderwege im Sommer und mehrere Pisten im Winter zum Skifahren und Langlaufen finden sportlich aktive Gäste auf der Postalm vor.

Schon gewusst
Die Postalm, das größte Almengebiet Österreichs, war bis vor 300 Jahren noch ein riesiges Waldgebiet.
 

 

 

Webcam Attergau / Attersee

Vom Kelten.Baum.Weg über das gläserne Tal, den Kaiserwald bis hin zum Attersee - die Panomax Webcam am Lichtenberg zeigt die interessantesten Hot Spots im Attergau und rund um den Attersee.

Schon gewusst
In St. Georgen im Attergau steht eine 1000jährige Linde.
Wenn der betagte Baum sprechen könnte, würde er uns aus seiner Vergangenheit als Gerichtsstätte berichten, an welchem bis ins 16. Jahrhundert über Recht und Unrecht befunden wurde.

Auch der Kelten.Baum.Weg in St. Georgen nimmt seine Besucher mit auf einen Weg in die Vergangenheit.

Panomax Webcam Bad Goisern
Urlaubsland Österreich - Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!