Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ACHTUNG: Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, optionale Eingaben) werden direkt an den auf dieser Seite befindlichen Betrieb weitergeleitet.

Klavierkabarett

Bad Ischl, Oberösterreich, Österreich

Termin

02.08.2019 / 19:30- 21:00

Veranstaltungsort

Museum der Stadt Bad Ischl
Esplanade 10
4820 Bad Ischl

Kontakt

Museum der Stadt Bad Ischl

Esplanade 10, 4820 Bad Ischl

+43 6132 25476
info@stadtmuseum.at
www.stadtmuseum.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

"Seidenblicke" - von und mit Roman Seeliger

Die Wiener Zeitung streute Roman Seeliger nach der Uraufführung Rosen: „Sehr leicht, aber nicht seicht“ und „Tolle Leistung am Flügel“. Diesmal spielt er sein neues Solo-Programm „Seidenblicke. Ein Bussical“ erstmals in Bad Ischl.

Roman will unbedingt in ein Society-Format des Fernsehens. Wie schafft er das?

Ein Cocktail aus Anspielungen auf schillernde Promis, Eigenkompositionen (Bussi-Lied) und Musik von Mozart (Der Quotenfänger bin ich ja) bis Billy Joel (Piano Man).

Die Fledermaus – der erste Seidenblick?
Augenrollen erlaubt. Nicht nur am Operettenball.

Museum der Stadt Bad Ischl

Esplanade 10, 4820 Bad Ischl

+43 6132 25476
info@stadtmuseum.at
http://www.stadtmuseum.at


  • freiwillige Spende
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Termin

02.08.2019 / 19:30- 21:00

Veranstaltungsort

Museum der Stadt Bad Ischl
Esplanade 10
4820 Bad Ischl

Kontakt

Museum der Stadt Bad Ischl

Esplanade 10, 4820 Bad Ischl

+43 6132 25476
info@stadtmuseum.at
www.stadtmuseum.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA
Urlaubsland Österreich - Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!