Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ACHTUNG: Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, optionale Eingaben) werden direkt an den auf dieser Seite befindlichen Betrieb weitergeleitet.

Home Sweet Home Bad Ischl

Bad Ischl, Oberösterreich, Österreich

Mein Name ist Katarína und Ich bin eine glückliche Mama. Hinter Sweet Home stehen zwei Menschen Ich und mein Ehemann, mit Liebe zu Vintage, Schabby Chic, Retro, Country und den skandinavischen Design.

Im Herz des Salzkammergut direkt im historischen Bad Ischl, habe ich mir mit meinem Vintage Wohn-und Dekorationsgeschäft Sweet Home einen Lebenstraum erfüllt.

Mo - Fr 10.00 - 13.00 u. 14.00 - 17.00, Sa 10.00 - 14.00

Erreichbarkeit / Anreise

Mit dem Auto:
 
von Salzburg: B158 >> Bad Ischl
von Wien: A1 bis Regau, B145 >> Bad Ischl
 
Info Dauerparkplätze im Zentrum
Info Kurzparkzonen
Info Zentrumstiefgarage
Info Salinenparkplatz
 
Mit der Bahn:
 
Linz od. Salzburg >> Attnang-Puchheim >> Bad Ischl
Graz >> Stainach Irdning >> Bad Ischl

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Home Sweet Home Bad Ischl
Esplanade 11
4820 Bad Ischl

+43 660 8663242
info@sweethomebadischl.at
www.sweethomebadischl.at
https://www.sweethomebadischl.at

Ansprechperson
Katarina Borosova und Lukas Boros

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Slowakisch
Tschechisch
Ungarisch

powered by TOURDATA
Urlaubsland Österreich - Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!