Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Achtung: Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, optionale Eingaben) werden direkt an den auf dieser Seite befindlichen Betrieb weitergeleitet.

Gewinnspiel Früh-Sommer-Frische

Beim Gewinnspiel Früh-Sommer-Frische gab es einen 3 Nächte Aufenthalt für 2 Personen im 4 Stern Wohlfühlhotel Hubertushof zu gewinnen. Ebenfalls Teil des Gewinnes waren ein romantisches Dinner im Hotel, ein Almdinner auf der Rettenbachalm und Sektgondeln mit der Katrin Seilbahn. Gesamtwert ca. 700 Euro. Gewonnen hat Herr Hagmann aus Gföhl.

Gewinnspiel Winterwärme 2020

Beim Gewinnspiel Winterwärme gab es einen 2 Nächte Aufenthalt für 2 Personen im Villa Seilern Vital Resort zu gewinnen. Ebenfalls Teil des Gewinnes waren eine Jause im Café Zauner, eine Pferdekutschenfahrt, eine Fahrt mit der Katrin Seilbahn und einen Ischler Gulden. Gesamtwert ca. 600 Euro. Gewonnen hat Herr Zopf aus Steinbach am Attersee.

Pferdekutsche in Bad Ischl im Salzkammergut
Winter auf der Katrinalm im Salzkammergut
Einkaufsmünze Bad Ischl
Konditorei Zauner in Bad Ischl im Salzkammergut

Gewinnspiel Advent 2019

Beim Gewinnspiel im Advent 2019 gab es eine Übernachtung für 2 Personen im 4 Stern Wohlfühlhotel Hubertushof zu gewinnen. Teil des Gewinnes waren außerdem ein Thermenaufenthalt, eine Fahrt mit der Katrin Seilbahn, eine Jause auf der Katrinalm, eine Fiakerfahrt, eine Zaunerjause, einen Kaiserwein und einen Ischler Gulden zu gewinnen. Gesamtwert ca. 500 Euro. Gewonnen hat Frau Peterstorfer aus Gunskirchen.

Hotel Hubertushof in Bad Ischl im Salzkammergut
Konditorei Zauner in Bad Ischl im Salzkammergut
Solebecken in der Eurotherme
Pferdekutsche in Bad Ischl im Salzkammergut
Winter auf der Katrinalm im Salzkammergut
Einkaufsmünze Bad Ischl

Gewinnspiel Kaiserbeats Clubbing 2019

Beim Gewinnspiel zum Kaiserbeats Clubbing gab es 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen. Gesamtwert pro Person 78 Euro. Gewonnen haben Frau Hamminger-Stone aus Kenilworth und Frau Sams aus Bad Ischl.

Kaiserbeats Clubbing in Bad Ischl im Salzkammergut
Kaiserbeats Clubbing in Bad Ischl im Salzkammergut

Gewinnspiel zum Klassik Festival 2019

Beim Gewinnspiel zum Klassik Festival 2019 gab es zwei Eintrittskarten sowie eine Flasche Kaiserwein zu gewinnen. Gesamtwert 150 Euro. Gewonnen hat Frau Gruber aus Wien.