Suche
Suchen
Schließen
 / Stefanie Elisabeth Auffanger

Autorin und Landwirtin

Stefanie Elisabeth Auffanger
Telefon -

Stefanie Elisabeth Auffanger wurde 1964 in der oberösterreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Die Landwirtin und Autorin tritt in die literarischen Fußstapfen ihres Onkels Loys Auffanger, der ein viel beachteter Autor von heimatkundlichen Büchern im Innviertel war. Zu ihrem schriftstellerischen Repertoire zählen Kriminalromane, Romane, historische Romane und Gedichte. Die Autorin beschäftigt sich seit Jahren auch mit den Themen „Meditation“ und „Selbstheilung“ und ist zertifizierte Energetikerin, Quantenheilerin und Medium.

Stefanie Elisabeth Auffanger hat die Fremdenverkehrsschule in Bad Ischl besucht und dort die Liebe ihres Lebens gefunden. Sie hat in Hallstatt geheiratet und lebt nun seit mehr als zwanzig Jahren in der Kaiserstadt Bad Ischl.

Das malerische Salzkammergut ist der begeisterten Radfahrerin und Bergwanderin bestens vertraut.

Eine vierbändige Krimiserie führt den Leser auf eine spannende Ermittlungstour durch das malerische Salzkammergut und entdeckt ihm die Landschaft und Bräuche der Bewohner auf amüsante und unterhaltsame Art und Weise.

https://stefanieauffanger.com/