Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Kaiser Golf Turnier

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften

Veranstaltungsort

Golfclub Salzkammergut
Wirling 36, 5360 St. Wolfgang im Salzkammergut
Telefon: +43 6132 26340
E-Mail: office@salzkammergut-golf.at
Web: www.salzkammergut-golf.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Veranstaltungsinformationen

  • Open Air

Ein runder Schwung



Wenn am Freitag, den 18. August 2017, Kaiser Franz Josef der I. seinen Geburtstag feiern würde, dann wäre es gut möglich, dass er dies heutzutage statt auf der Jagd mit einer gediegenen Golfpartie tun würde.
Nun kann er zwar selbst nicht mehr teilnehmen, dennoch findet das „Kaiser Golf Turnier“ statt. Gejagt wird dabei höchstens der gute Zweck, wie in jedem Jahr zugunsten der Franz-Klammer-Foundation. Damit dennoch eine Beziehung zu den „alten Tagen“ gewahrt bleibt, mutet der Dresscode so ganz Golf untypisch an - alles Tracht, oder?!







Veranstalter

Tourismusverband Bad Ischl

Auböckplatz 5/Trinkhalle, 4820 Bad Ischl
Telefon: +43 6132 27757
E-Mail: office@badischl.at
Web: www.badischl.at

Allgemeine Preisinformation:

Anmeldung erforderlich

Eignung

Sonstige besondere Eignungen:

Golfer

Sehenswertes / Infrastruktur

Auböckplatz 5/Trinkhalle, 4820 Bad Ischl

Telefon: +43 6132 27757
E-Mail: office@badischl.at
Web: http://www.badischl.at

Wirling 36, 5360 St. Wolfgang im Salzkammergut

Telefon: +43 6132 26340
E-Mail: office@salzkammergut-golf.at
Web: http://www.salzkammergut-golf.at

Sportveranstaltung

Veranstaltungsort: Golfclub Salzkammergut

Ein runder Schwung . Wenn am Freitag, den 18. August 2017, Kaiser Franz Josef der I. seinen Geburtstag feiern würde,...