Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...
/ Bad Ischl als kleine historische Stadt

Bad Ischl als kleine historische Stadt

Bad Ischl ist Teil der kleinen historischen Städte (KHS). Ein Verbund von 15 Städten in Österreich, die alle geprägt sind von einer besonderen Geschichte, die man beim Erkunden der Gassen, Innenhöfe und Plätze spürt.

Bad Ischl wurde von den Habsburgern als Ort der Sommerfrische auserkoren. Obwohl man die Spuren der Habsburger noch vielerorts in Österreich erleben kann, versprüht Bad Ischl als geliebte Sommerresidenz der Kaiserfamilie noch heute einen unvergleichbaren Charme. Im Herzen des Salzkammerguts erlebt man hier die Verbindung von Tradition und Moderne auf eine ganz besondere Weise. 

Das perfekte Geschenk für Städte-Entdecker - schenken Sie Schlafguthaben! Die Gutscheine beinhalten eine Übernachtung in ausgewählten Partnerhotels der 3* und 4* Klasse sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Karte aktivieren

mehr Infos zu den KHS

 

 

 Zum Schlafguthaben

 

 

Zu den Partnerhotels